News

Neuer Spielplatz in Tirol

Planen Sie einen Spielplatz? Für eine Gemeinde, Schule, Kindergarten oder einer Gaststube? Mit einem Kinderspielplatz von FREISPIEL werden sie und spielhungrige Kinder mit Sicherheit ganz viel Freude haben. Es gibt so viele Möglichkeiten – einen Naturspielplatz, ein Lehrpfad oder ein Abenteuerspielplatz.

Jedoch kommt es bei der Planung eines Spielplatzes auf viel mehr an, als auf die Optik und den Spielspaß. Auch die Sicherheit spielt dabei eine wichtige Rolle. Um ihnen einen Eindruck zu übermitteln, wie man Funktionalität und Kreativität verbinden kann, zeigen wir in dem heutigen Beitrag ein umgesetztes Projekt – neu errichtet im Mai 2019.

Neuer Spielplatz Tirol

Neuer Spielplatz Tirol

Neuer Spielplatz Tirol

In Mils bei Imst

Die herrliche Tiroler Landschaft ist ja an sich schon ein großer Abenteuerplatz. Dennoch gibt es hervorragende Spielplätze, meist inmitten einer wunderschönen Landschaft, mit viel Holz und viel Platz zum Toben. Wer gerne seinen Familienurlaub dort verbringen möchte, darf sich auf Neues freuen.

FREISPIEL war in Mils bei Imst und gestaltete eine neue Spieloase. Ein neuer Spielplatz in Tirol. Da bekommen die Kleinen große Augen, die Kinderherzen werden höherschlagen. Die Bilder geben einen Überblick, welchen Spielwert den Kindern nun zur Verfügung steht. Sammeln sie Anregungen, lassen sie sich inspirieren für ihre eigene Erlebniswelt: