Über Uns

Bereits seit 2004 haben wir uns auf den Bau und Erhalt von Spiel- und Sportplätzen spezialisiert.

Da Kinderspielplätze für uns weit mehr, als nur Flächen zum Spielen sind, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Spielwelten verantwortungsvoll zu gestalten. Jahrelange Erfahrung, Know-How sowie Fachkenntnis unterstützen uns dabei, Kinderherzen höher schlagen zu lassen.

Sonderlösungen

Neben höchster Qualität und maximaler Sicherheit steht in unserem Unternehmen Kreativität an höchster Stelle. Unsere qualifizierten und geschulten Mitarbeiter entwerfen gerne auch Themenspielplätze, die die kindliche Phantasie beflügeln und einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklung von Kindern leisten. Natürlich fertigen wir auch individuelle Sonderlösungen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen an.


Sozialverhalten

Neben dem Spaßfaktor fördert das gemeinsame Spielen auch das soziale Miteinander und erleichtert das Entstehen zwischenmenschlicher Beziehungen. Deshalb sind alle unsere Spielgeräte so entwickelt, dass die geistige, schöpferische und körperliche Entwicklung der Kinder unterstützt, anregt und gefördert wird.